Wie fragt man nach einem Präpositionalobjekt?

Die Objektart lässt sich, wie alle anderen Objekte erfragen. Zum Erfragen des Objekts ist allerdings immer die Präposition erforderlich. Die Frage lautet hierbei: Präposition + Wem/Wen/Was + Prädikat + Subjekt + X.