Wer hat den Reichstag gebaut?

Der Reichstag hat der Architekt Paul Wallot in den 1880er Jahren entworfen. Den Wiederaufbau des Reichstags vollendete der Architekt Paul Baumgarten bis 1973. Nach dem Beschluß von 1991, Parlament und Regierung nach Berlin zu verlegen, erhielt der Architekt Norman Foster den Auftrag zum Umbau.