Welche Pokemon gehören zu welchem Typ?

Es gibt viele verschiedene Typen und auch Pokémon's. Pikachu z. B. ist ein Pokémon vom Typ Elektro. Im Kartenspiel kann man es anhand der Farbe und Zeichen erkennen. Im Spiel wiederum wird es dir angezeigt wenn du es neu gefangen hast. Du kannst auch im Pokédex nachschauen.