Wer ist Katsuki Bakugou?

Katsuki Bakugou ist ein fiktiver Charakter aus einer Anime-Serie.

---

Aus dem Englischen übersetzt- Katsuki Bakugo, auch bekannt unter seinem Spitznamen Kacchan und seinem Heldennamen Great Explosion Murder God Dynamight, ist ein Superheld und einer der Hauptprotagonisten der von Kōhei Horikoshi geschaffenen Manga-Serie My Hero Academia.