Wie lange spielt Cristiano Ronaldo Fußball?

Cristiano Ronaldo begann das Fußballspielen im Alter von drei Jahren, also 1988. Sein erstes Spiel als Fußballprofi hatte er am 29. September 2002 gegen Sporting Braga.