Wer ist Clone Commander Cody?

Klon-Marschall-Kommandant CC-2224, dessen Rufname Cody war, führte gemeinsam mit dem Jedi Obi-Wan Kenobi das 7. Luftwaffenkorps und insbesondere das 212. Angriffsbataillon während der Klonkriege an. Er hatte den höchsten Rang innerhalb der Armee inne, den ein Klonkrieger bekleiden konnte.