Welche Nummer ist von der Feuerwehr?

Die Notrufnummer der Feuerwehr ist eins eins zwei. Besonders wichtig sind hier die 5 „W“: Wo ist das Ereignis? Wer ruft an? Was ist geschehen? Wie viele Betroffene? Und: Warten auf Rückfragen.