Was hat Deutschland Alles erfunden?

Berühmte deutsche Erfindungen sind beispielsweise der Buchdruck, die Glühbirne, das Telefon, das Periodensystem, der Dynamo, die Straßenbahn, die Röntgenstrahlung, das Fernsehen, die Kernspaltung und die Atombombe, der Computer, das MP3-Format, sowie das erste Motorrad und Automobil.