Wie ist Ronaldos Torjubel?

Beim Absprung kreuzt er die Arme über Kopf, und beim Aufkommen auf dem Boden steht er mit stabilem breiten Schritt auf dem Rasen , während er gleichzeitig die zuvor gekreuzten Arme, nach unten schwengt und die Ausgangsposition annimmt, wo die Arme etwas ausgebreitet vom Körper abstehen.