Wie viel Zuckerwürfel enthält eine Cola?

Eine normale Cola Original 250ml beinhaltet 7 Stück Zuckerwürfel .Eine Cola Zero nichts

---

10,6 Gramm Zucker finden sich in 100 Milliliter Cola. Auf einen Liter umgerechnet: etwa 35 Stück Würfelzucker.