Was ist ein blauer Test?

Meintest du den "Blower Door-Test"? Hierbei handelt es sich um eine Differenzdruckmessung, die zeigt, wie luftdicht ein Gebäude ist. Mit diesem Test lassen sich Lecks in der Gebäudehülle aufspüren, wo Luft austritt und damit Wärme verloren geht. Die Lecks lassen sich danach gezielt abdichten.