Ab wie viel Jahren ist Chucky die Mörderpuppe?

Wie der FSK-Onlinedatenbank zu entnehmen ist, wurde der Horrorfilm Chucky die Mörderpuppe nun ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben.