Wie heißt der Knochen am Sternum?

Das Brustbein (Sternum) ist ein platter Knochen, der sich aus 3 Einzelknochen zusammensetzt: Handgriff (Manubrium sterni): verbreiterter, oberer Teil. Brustbeinkörper (Corpus sterni) Schwertforsatz (Processus xiphoideus): kaudales Ende.