Was heißt in Einder Nussschale?

In Einder Nussschale bedeutet es, dass man eine schwierige Aufgabe oder Situation, die man lösen muss, in kleine, überschaubare Teile zerlegen soll, sodass man die Situation leichter bewältigen kann.