Was ist die weibliche Form von Charmeur?

Mit dem Begriff "Charmeur" wird grundsätzlich ein Mann bezeichnet, der sprachgewandt, mit guten Manieren, viel Charm und Komplimenten seine Ziele erreicht. Daher gibt es keine weibliche Form von Charmeur.