Was gibt es für Kaffee?

Die Arabica gilt als die ursprünglichste aller Kaffeearten. Robusta. Die Robusta ist, wie ihr Name schon verrät, eine robustere Kaffeeart als die Arabica, Excelsa. Arabika und Robusta machen zusammen einen Großteil des Kaffeemarktes aus. Die Kaffeeart Excelsa gilt als seltene Köstlichkeit.