Wie wird Crepe Suzette hergestellt?

Für einen Crêpe Suzette wird ein Crêpe mit Orangenlikör-Orangensaft Sauce flambiert. Als entflammbare Zutat kommen Curaçao, Grand Marnier oder ähnliche Spirituosen zum Einsatz.