Was bedeutet Hey Digger?

Das Wort Digger gehört seit einigen Jahren fest zum Sprachschatz von Jugendlichen und hat eine freundschaftliche Bedeutung. Andere Varianten lauten Dicker, Diggah, Digga oder liebevoll Diggi.