Was ist der unterschied zwischen einem CT&1MRT?

Bei der Computertomographie (CT) werden mithilfe von Röntgenstrahlen Schnittbilder des Körpers angefertigt. Die Magnetresonanztomographie (MRT) arbeitet mit starken Magnetfeldern und Radiowellen.