In welchem Land spielt Aladdin?

In welchem Land die Geschichte von Aladdin spielt, ist nicht näher benannt. Es heißt, die fiktive Stadt Agrabah sei eine arabische Stadt. Der Name setzt sich aus zwei realen Städten zusammen, nämlich Agra und Baghdad.