Was ist ein Frontverlauf?

Der Frontverlauf ist eine imaginäre Linie zwischen den beiden kriegeführenden Parteien. Wenn eine erfolgreich angreift und vorrückt, verschiebt sich die Front (der Frontverlauf) in Richtung der verteidigenden Partei.