Wie heißt die größte wüste Deutschlands?

Als größte Wüste Deutschlands gilt die ca. 5 Quadratkilometer große Lieberoser Wüste. Sie befindet sich innerhalb der Lieberoser Heide in der brandenburgischen Niederlausitz.