Wer hat Roblox erschaffen?

Sie wurde von den Entwicklern David Baszucki und Erik Cassel entwickelt und hat monatlich über 64 Millionen aktive Spieler. Gründer David Baszucki begann die ersten Versuche im Jahr 2004 unter dem Namen „DynaBlocks“ zu testen. 2005 wurde es umbenannt in ROBLOX und wurde für den PC veröffentlicht.