Wie viel Gramm sind in einer Packung Vanillezucker?

Ein Päckchen Vanillin- beziehungsweise Vanillezucker enthält circa acht Gramm. Normalerweise ist ein Päckchen ausreichend, um einen Kuchen zu verfeinern.