Wie viele Kalorien hat ein Cheeseburger von Mcdonald's?

Ein Cheeseburger von McDonalds hat 302 Kalorien und beinhaltet 12 Gramm Fett, 31 Gramm Kohlenhydrate und 16 Gramm Eiweiß.

---

263 kcal