Was ist Adidas GMR?

adidas GMR bringt realen und virtuellen Fußball zusammen. Durch ein von Jacquard™ by Google entwickeltes Tag, das du zusammen mit den GMR Einlegesohlen in deine Fußballschuhe einlegst, können deine Bewegungen beim Fußballspielen erkannt werden.