Was ist der größte Berg in Unserem Sonnensystem?

Der höchste Berg in unserem Sonnensystem befindet sich auf dem Mars. Dort erhebt sich der erloschene Vulkan Olympus Mons fast 22 Kilometer in die Höhe.