Was ist der Filter für anstößige Inhalte?

Es nennt sich SafeSearch: SafeSearch ist zwar nicht zu 100 % treffsicher, aber die meisten anstößigen und nicht Jugendfreie Inhalte werden damit bei allen Suchanfragen nach Bildern, Videos und Websites herausgefiltert.