Was ist Mercedes urban?

Urban Style Edition heißt ein neues Sondermodell von Mercedes, welches gleich für vier Baureihen zu haben ist. In allen Fällen kombinieren die Pakete sportliche Optik mit einer Extraportion Komfort.