Wie lautet die Formel für den Bremsweg?

Der Bremsweg wird berechnet indem man die Geschwindigkeit in kmh durch 10 mit der Geschwindigkeit durch 10 multipliziert. Anders ausgedrückt sagt man auch: Geschwindigkeit durch 10 zum Quadrat.