Was ist Fluch der Kennedy?

Der Fluch der Kennedy bezieht sich auf mehrere Männer der Kennedy gestorben ... der amerikanische Präsident Kennedy durch Schüsse während einer Parade in Dallas, einer seiner Brüder ist mit einem kleinpropelligen Flugzeug abgestürzt dass er selbst geflogen ist.