Was machen Kakerlaken?

Kakerlaken gelten als Schädlinge und potentielle Krankheitsüberträger. Sie können Erreger von allen möglichen Krankheiten auf den Menschen übertragen - seien es Salmonellen, Hepatitis, Magen-Darm-Infekte oder andere - die Bandbreite ist groß.