Was ist der Ursprung des namens Elliot?

Elliot ist eine englische Variante des biblischen Namens Elias. Dieser stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Mein Gott ist Jahwe“. Quelle: beliebte-Vornamen.de