Wie wechselt man eine Glühbirne aus?

Zuerst muss die Lampe ausgeschaltet werden, um einen lebensgefährlichen Stromschlag zu vermeiden. Danach entfernt man die defekte Glühlampe. Je nach Fassung kann dies unterschiedlich sein. Eine E27 oder E14 Fassung kann einfach gegen den Uhrzeigersinn herausgeschraubt werden.