Was ist der giftigste Frosch auf der Welt?

Der Pfeilgiftfrosch ist der giftigste Frosch der Welt. Sein wissenschaftlicher Name lautet Schreckliche Pfeilgiftfrosch oder lateinisch Phyllobates terribilis.