Wie lange hat Juice World gelebt?

Juice WRLD, bürgerlich Jarad Anthony Higgins, ist am 08. Dezember 2019 im Alter von nur 21 Jahren gestorben. Berichten zufolge soll der US-Rapper am Midway Airport in seiner Heimatstadt Chicago, Illinois einen Anfall erlitten haben.

---

Er hat 60 Jahre gelebt