Was bedeutet Wechselnd bewölkt?

Wechselnd bewölkt bedeutet, dass wiederholt deutliche Änderungen des Bedeckungsgrades stattfinden, zum Beispiel bei raschem Durchzug kleinräumiger Wolkenfelder.