Wer war Pearl Harbor?

Pearl Harbor ist ein Hafen auf Hawaii und Stützpunkt der US Pazifik-Flotte. Am 7. Dezember 1941 griffen japanische Truppen den Stützpunkt an. In der Folge traten die USA in den 2. Weltkrieg ein.