Wo darf man mit Kanu und Kajak paddeln?

Das Paddeln mit einem Kanu oder Kajak ist auf den meisten nationalen und internationalen Gewässern erlaubt. Ausnahmen gibt es bei einigen Gewässern und in bestimmten Gewässerabschnitten zu verschiedenen Zeiten. Auf manchen Privatgewässern ist das Paddeln verboten.