Was ist der größte T Rex?

Das größte und schwerste bekannte Exemplar ist der kanadische Fund Scotty, der Ausmaße von gut 13 m und ein Gewicht von knapp 9 Tonnen erreichte. Damit übertrifft der Fund das bisher größte nahezu vollständige Exemplar Sue, welches eine Länge zwischen 12,29 und 12,4 m erreichte.