Kann man Zitronengras einfrieren?

Damit möglichst alle Nährstoffe und auch die charakteristischen Aromen weitestgehend erhalten bleiben, bietet sich das Einfrieren des Zitronengrases an. Im Tiefkühlschrank hält sich das Kraut um bis zu sieben Monate.