Ab wie viel Jahren ist 7 Versus wild?

Seven versus Wild hat keine offizielle Alterseinstufung, allerdings werden in der Serie weder gewalt volle Handlungen gezeigt noch sind Menschen komplett nackt zu sehen. Also können auch Kinder die Serie gucken.