Kann man Rapsöl zum backen nehmen?

Ja, sofern das Rezept ein geschmacksneutrales Öl vorsieht

---

Ja, geschmacksneutrales Rapsöl eignet sich sehr gut zum backen. Es ersetzt dann die Butter oder Magarine.