Gibt es ein Tier mit X am Anfang?

Ein Tier mit dem Anfangsbuchstaben X, wäre z.B. Xenoceratops (ein Dinosaurier)

---

Es gibt in der deutschen Sprache kein Tier mit dem Anfangsbuchstaben X. Man kann in diesem Fall nur auf die lateinische Bezeichnung ausweichen.