Wer ist Sycho Andreas?

Der Kandidat der TV Sendung "Frauentausch" auch als "Psycho-Andreas" bekannt heißt mit bürgerlichen Namen Andreas Höber.

---

Kultfigur aus dem TV-Format Frauentausch.