Wie heißen die Tiere im Dschungelbuch?

Dies sind die Namen einiger Tiere im Dschungelbuch: Die Schlange Kaa, der Bär Baloo, der schwarze Panther Baghira, der Affe King Louie, der Tiger Shere Kahn, der Wolf Akela, die Elefanten Hathi, Winifred und Junior sowie die Aasgeier Buzzie und Ziggy.