Wie giftig ist die Würfelqualle?

Das Gift eines einzigen Exemplars von Chironex fleckeri (Würfelqualle) könnte heoretisch über 100 Menschen töten. Nach anderen Quellen haben die sechs bis acht Meter langen Tentakel genügend Gift, um einen Menschen zu töten.