Wer hat Kinderriegel erfunden?

Kinder Schokolade ist ein Produkt der Firma Ferrero. Sie kam 1968 auf den deutschen Markt. Michele Ferrero übernahm das Familienunternehmen 1957 von seinem Vater und entwickelte Produkte wie Nutella und Kinderschokolade. Kinderriegel gibt es seit 1981.