Was ist Netherite?

Netherit steht für: Netheritplatten – geschmolzener Antiker Schrott.

---

Netherite ist ein brandneues Material, von dem die Entwickler sagen, dass es verwendet werden kann, um "Ihre Diamantausrüstung aufzuwerten!". Es kann in den unteren Tiefen des Nethers gefunden werden, indem man uralte Trümmer abbaut.