Was ist ein synonym Für ausreichend?

Das Wort Ausreichend kann synonym ersetzt werden durch Adjektive wie: genügend, gebührend, genug, hinlänglich, hinreichend, in Maßen, zur Genüge, oder auch, mehr umgangssprachlich durch: nicht zu knapp, reichlich, satt.

---

Genug